Mobile Datenerfassung mit dem DINOB-Tablet

Mobiles Kataster – Relaunch mit neuem Design

Mit dem Relaunch des Moduls „Mobiles Kataster“ führt DINOB eine neue Ära der Flexibilität ein und lässt keine Wünsche mehr offen.

Mobiles Kataster

Mit den Katastern in DINOB kann ihr Betrieb die unterschiedlichsten (Bau-) Objekte in seinem Zuständigkeitsbereich genauestens erfassen, dokumentieren, verwalten und bewerten. Mit dem Relaunch des Katasters in der mobilen Version ist es nun deutlich einfacher, Schaddokumentationen direkt vor Ort aufzunehmen. Touch-Optimiert und eine innovative Steuerung machen das Modul unverzichtbar. Mit den Möglichkeiten Bilder, Videos, oder Sprachaufnahmen anzufertigen ist es nun noch einfacher Prüfungen historisierend zu dokumentieren. Natürlich enthält das Modul auch eine GPS-Unterstützung, sowie ein responsives Design. Somit ist es möglich, das Modul auf sämtlichen Tablets, Notebooks oder PC’S mit unterschiedlichsten Größen laufen zu lassen.

DINOB-Mobile