Friedhofsverwaltung
Das Modul DINOB-Friedhofsverwaltung bietet ein schlüssiges Konzept vom Sterbefall über Gebührenabrechnung bis hin zur rechtssicheren Dokumentation der Gräber. Das Modul liefert alle Daten des Grabes übersichtlich auf einen Blick (inkl. grafischer Darstellung des Liegeplatzes). Aufgrund unseres Such- und Berichtsgenerators lässt die Friedhofsverwaltung keine Wünsche mehr offen. In wenigen Schritten kann so ein neuer Sterbefall mit allen anfallenden Gebühren neu angelegt oder ermittelt werden.
Die intuitive Grabverwaltung stellt jederzeit sämtliche Informationen übersichtlich dar
- Eine grafische Darstellung des Liegeplatzes unterstützt die Lagebeschreibung.
- Intelligente Funktionen erinnern unter anderem an den Ablauf des Nutzungsrechts.
- Vielfältige Möglichkeiten der Berichtsbereitstellung auf Grundlage neuer Such- und Berichtsgeneratoren. Sämtliche Gebührenbescheide, Anschreiben etc. werden im Kundenlayout nach MS Word oder statisch ausgegeben.
- Gekoppelt mit der Grabkontrolle (DINOB-Kataster) gewährleistet das Modul DINOB-Friedhofsverwaltung beste Rechtssicherheit.